JP Morgan Chase Corporate Challenge und mehr...

Mit neuer Rekordbeteiligung von fast 60.000 Teilnehmern ging am vergangenen Donnerstag (02.06.) der 13. JP Morgan Chase Challenge Lauf über die Bühne. Ein Lindwurm von Läufern zog sich durch die Frankfurter Innenstadt und hinterließ auf und hinter der 5,6 km langen Strecke eine Spur von Getränkeflaschen und Bananenschalen.

Um den schnellen Läufern die Möglichkeit zu bieten, tatsächlich zu LAUFEN, erhalten sie gesonderte Startnummern und starten aus einem kleinen Startbereich vor dem Hauptfeld. In diesem Jahr schafften zwei Skiller den Sprung aufs Podest. Haimo Kiefer (18:45 min) belegte mit der Mixed-Mannschaft der Deutschen Telekom AG Platz zwei und Nick Ehrhardt verhalf mit seinem vierten Platz in glatten 17 Minuten in der Gesamtwertung der Mixed-Mannschaft der KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) zu einem sehr guten dritten Platz.
In guter Verfassung präsentierten sich auch Dirk Kuhlmann (18:09 min - Dresdner/Allianz), Frank Zimmer (18:18 - Amadeus) und Sahin Karasu.
Das Foto der Frankfurter Rundschau zeigt Frank Zimmer, Haimo Kiefer und Dirk Kuhlmann in vorderster Front.

Nach dem Warmlaufen beim Chase-Lauf verbesserte Sahin Karasu am Sonntag beim Harheimer Niddalauf seine persönliche Bestzeit über 10km auf 36:16,6 min und belegte damit den zweiten Platz in seiner Altersklasse. Wann er die 36 min knackt, ist nur noch eine Frage der Zeit und der guten Gelegenheit.

Bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften in Borken belegte Martin Wittstock über 800m in der Klasse M35 mit 2:07,72 min den zweiten Platz.



Mehr unter Aktuelles.

Wir freuen uns über jede Art von Anregungen.

Viel Spaß mit dem SKILLS 04-Internet-Auftritt!

Home